Account/Login

Eine Maske aus Zeitung

Fastnacht feiern zuhause macht auch Spaß

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: privat
Foto: privat
wäre es, jetzt eine Maske zu basteln und sich zu verkleiden, dachten meine Schwester und ich. Weil ja Fasnacht ist. Also haben wir einen Luftballon aufgeblasen und eine Maske darauf gezeichnet. Danach haben wir die Zeitung vom Zisch-Projekt in kleine Schnipsel gerissen und sie mit Kleister auf die Maske auf dem Luftballon geklebt. Am nächsten Tag war alles getrocknet und wir konnten die Maske vom Luftballon lösen und mit Acrylfarben anmalen. Das hat viel Spaß gemacht. Danach haben wir uns verkleidet und im Kinderzimmer mit der Diskokugel und der Maske eine Fasnachtsdisco gemacht und sind wild durchs Zimmer getanzt. Schade, dass wir dieses Jahr keine Fasnacht feiern können, aber ich kann die Maske ja auch nächstes Jahr noch tragen.

Ressort: Zisch-Texte

  • Artikel im Layout der gedruckten BZ vom Sa, 13. Februar 2021: PDF-Version herunterladen

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel