"Fast sensationeller" Weiler Start
Aufsteiger in die Fußball-Verbandsliga besiegt Freiburger FC mit 4:1 / Torwart Winski ebnet Gastgeber mit Aussetzern den Sieg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. "Was für eine Euphorie", staunte Massimo Rossetti nach dem 4:1 (3:0)-Heimsieg des Fußball-Verbandsligisten SV Weil über den Freiburger FC beeindruckt. Rundherum auf dem Rasen liegen sich seine Mitspieler in den Armen, glücklich und zufrieden, aber ausgelaugt. Mit einem Saisonstart nach Maß hat sich der Aufsteiger am Samstag in Südbaden eindrucksvoll zurückgemeldet, mit einem etwas glücklichen, aber hochverdienten Sieg über einen spielstarken Gast.
"Das ist fast ein bisschen eine Sensation", bemühte sich der neue Weiler Trainer Lothar Silfang, nicht zu übertreiben. Dass die entscheidenden Treffer von Joni Said ...