Fast schon das Haltinger Kellertheater

Eine nahe liegende Idee mit einfachen Mitteln zum Erfolg geführt: Möglichkeiten der Kleinkunst genutzt und dem unterschiedlichen Talent zu Respekt verholfen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN-HALTINGEN (mz). Gespannte Erwartung beim ersten "Haltiger Obe im Hirzecheller". Draußen noch die Hitze eines ersten Sommertages, unten angenehme Kühle im Keller des Traditionsgasthauses "Hirschen" – die erfolgreiche und so nicht erwartete Premiere mit 250 Besuchern ruft geradezu nach der Neuauflage eines solchen Abends.

Während das Publikum gespannt wartete, tönte der Klang von drei Alphörnern herab. Kein Schweizer Gastauftritt, sondern das Haltinger Alphorntrio mit Helga Feyrer, Heinz Karcher und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sigrid Fuchs, Heiner Schaufelberger, Gustav Walliser

Weitere Artikel