Fast 100 kommen zum Tatort-Casting mit Klaus Spürkel

Sie alle hätten eine Rolle verdient gehabt: Fast 100 Leute aus der gesamten Region sind am Mittwoch dem Casting aufruf zum ersten Freiburg-Tatort nach Gottenheim gefolgt – und wurden damit in den April geschickt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vorsicht Dreharbeiten: „Tod im W...ottenheim geeignete Komparsen suchten.  | Foto: Tanja Bury
1/2
Vorsicht Dreharbeiten: „Tod im Weinberg“ heißt der Freiburg-Tatort, für den Schauspieler Klaus Spürkel und Kabarettist Helmut Dold im Weingut Hunn in Gottenheim geeignete Komparsen suchten. Foto: Tanja Bury
So wenig es (bislang) einen Sonntagskrimi aus dem Breisgau gibt, so wenig wurden am 1. April Statisten für die Folge "Tod im Weinberg" gesucht.
Dass bei manch einem Möchtegern-Schauspieler der Groschen bis zur Auflösung nicht fallen wollte, lag an dem professionellen Auftreten von Schauspieler und Castingleiter Klaus Spürkel und seinem Produktionsassistenten Helmut "Hämme"Dold.
...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Klaus Spürkel, Helmut Dold, Kilian Hunn

Weitere Artikel