Fasnet im Stadthallenfoyer gerettet

Über 1,2 Kilometer Fliesenfugen in der sanierten "Guten Stube" werden erneuert / Arbeiten bis Ende nächster Woche abgeschlossen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Arbeiter einer Fliesenlegerfirma entfe...Boden frisch verfugt und nutzbar sein.  | Foto: Stefan Limberger-Andris
Arbeiter einer Fliesenlegerfirma entfernen die Verfugung des Fliesenbodens im Foyer der Stadthalle Bonndorf. Bis Ende kommender Woche soll der Boden frisch verfugt und nutzbar sein. Foto: Stefan Limberger-Andris

BONNDORF. Bürgermeister Michael Scharf wird wohl aufatmen, denn die Bonndorfer Fasnetveranstaltungen in der Stadthalle scheinen gerettet. Seit Dienstag entfernt ein Unternehmen das Fugenmaterial des Fliesenbodens im Foyer. Bis Ende nächster Wochen sollen die Arbeiten inklusive frischer Verfugung abgeschlossen sein. Städtisches Bauamt und das Fliesenunternehmen hatten in den vergangenen Wochen um eine Lösung gerungen, da die Verwaltung mit der Bauausführung im Foyer nicht zufrieden war.

In gut einer Woche sollen bis Mittwoch sämtliche Fliesenfugen auf rund 250 Quadratmeter Foyerfläche entfernt sein. Drei bis vier Mann arbeiten daran, diesen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel