"Fasnet darf nie vergeh’n"

Bei der Pfarrfasnet im Bad Krozinger Albaneum blieb kein Platz frei und kein Auge trocken / Akteure nahmen Lokalpolitik aufs Korn.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Unterirdisch: Matthias Wassel und Alex...der projektierten U-Bahn Bad Krozingen  | Foto: Hans Jürgen Kugler
1/3
Unterirdisch: Matthias Wassel und Alexandra Locherer in der projektierten U-Bahn Bad Krozingen Foto: Hans Jürgen Kugler

BAD KROZINGEN. Gottes Tiergarten ist bekanntlich groß. Das zeigte sich am Sonntagabend bei der Bad Krozinger Pfarrfasnet im vollbesetzten Albaneum: Da steppte der Bär mit der Schmusekatze, das süße Marienkäferchen wurde heftigst von schrägen Vögeln umflattert und so manche Wildsau wurde im Schweinsgalopp durchs Städtle getrieben. Der Knastbruder verbrüderte sich mit der Dame vom Ordnungsamt und wilde Piraten auf Landgang brachten die Bühnenbretter zum Beben.

Postum machten auch adlige Herrschaften wie Graf Dracula, Königin Kleopatra, und The King of Pop Michael Jackson ihre Aufwartung. Einer hatte sich gar als Bürgermeister verkleidet. Zum allgegenwärtigen Narhallamarsch stürmten die versammelten Narrengilden der Rebgeister, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel