Fans der Schwäne bissig wie Wölfe
Trotz 9:3-Sieg gegen Freiburg ist der Unmut der Schwenninger Zuschauer ungebrochen, die den Rauswurf von Trainer Pasanen fordern 2 min
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

EISHOCKEY (witt). Der 9:3-Kantersieg der Schwenninger Wild Wings im Derby-Klassiker gegen die Freiburger Wölfe wurde von den massiven Unmutsäußerung der Schwenninger Fans überschattet. "Pasanen raus"-Rufe hallten am Sonntagabend durch die Helios-Arena. Am Freitag hatte das Zweitliga-Team vom Neckarursprung in Bietigheim mit 2:4 verloren.
Es war schon eine groteske Situation, die sich da am Sonntag in der Helios-Arena abspielte. Da führten die Wild Wings im zweiten Drittel gegen den Erzrivalen aus Freiburg mit 7:1 und aus der Schwenninger Fankurve tönte es "Pasanen raus". Die Rufe gegen den Schwenninger Trainer waren zwar nicht mehr so ...