Fans der Schwäne bissig wie Wölfe
Trotz 9:3-Sieg gegen Freiburg ist der Unmut der Schwenninger Zuschauer ungebrochen, die den Rauswurf von Trainer Pasanen fordern
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EISHOCKEY (witt). Der 9:3-Kantersieg der Schwenninger Wild Wings im Derby-Klassiker gegen die Freiburger Wölfe wurde von den massiven Unmutsäußerung der Schwenninger Fans überschattet. "Pasanen raus"-Rufe hallten am Sonntagabend durch die Helios-Arena. Am Freitag hatte das Zweitliga-Team vom Neckarursprung in Bietigheim mit 2:4 verloren.
Es war schon eine groteske Situation, die sich da am Sonntag in der Helios-Arena abspielte. Da führten die Wild Wings im zweiten Drittel gegen den Erzrivalen aus Freiburg mit 7:1 und aus der Schwenninger Fankurve tönte es "Pasanen raus". Die Rufe gegen den Schwenninger Trainer waren zwar nicht mehr so ...