Fanpost von Lewandowski
Ein Brief, der Freude macht.
Etienne Knepper, Klasse 4, Grundschule Holzhausen (March)
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Und so tat ich das auch. Ich habe mich im Brief vorgestellt, wie ich heiße, wo ich wohne, und dass ich ein megagroßer Bayern- und Robert-Lewandowski-Fan bin. Mein Zimmer ist voll von Bayern-Sachen. Ich schrieb, dass ich mich sehr über eine Autogrammkarte freuen würde. Außerdem habe ich ihm zu seinen vielen Auszeichnungen, die er im Jahr 2020 erhalten hat, gratuliert. Zwei Tage vor Weihnachten habe ich den Brief abgeschickt.
Ich war richtig aufgeregt! Fast jeden Tag musste ich in unseren Briefkasten schauen. Mitte Januar war es dann soweit: Mein Bruder kam zu mir und gab mir einen Umschlag. Das Bayernzeichen hab ich sofort gesehen. Ich war sprachlos! Tatsächlich habe ich eine Autogrammkarte von Robert Lewandowski bekommen!
Ich habe mich riesig gefreut! Jetzt bin ich noch ein größerer Fan von Robert Lewandowski.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.