"Fangprämie" für Heidach-Vandalen
Jugendgemeinderat billigt geplanten überdachten Treffpunkt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Erstmals tagte am Mittwochabend der Jugendgemeinderat unter dem Vorsitz von Bürgermeister Markus Hollemann öffentlich. Im Sitzungssaal des Alten Rathauses erstatteten die vier Arbeitsgruppen des Jugendrates Bericht. Dabei ging es auch um die Idee einer Taschengeld-Börse und eines neuen überdachten Treffpunkts für Jugendliche. Zudem lobte ein Denzlinger Bürger eine Fangprämie in Höhe von 2000 Euro aus, um den oder die Täter dingfest zu machen, die für die Zerstörung der Hütte am Grillplatz (BZ vom 20.März) verantwortlich sind.
Jugendpfleger Frank Adler referierte die Ergebnisse der Arbeitsgruppe "Mitternachtssport" und verwies auf die Premiere dieser Veranstaltung am 8. Mai von 20 bis 23 Uhr in der Jahnhalle. Mit diesem Angebot sei die Hoffnung verbunden, dass die "Leute kommen, denen es an den bekannten Plätzen zu langweilig ist" und ...