Familienabend ungestört genießen

TuS Maulburg hat das Konzept geändert: Vorführungen nur mit Akteuren aus den eigenen Reihen / Reise durch Phantasialand.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MAULBURG (mbe). Knapp 600 Menschen kamen am Samstagabend in die Alemannenhalle zum Familienabend des Turn- und Sportvereins. Um den Besuchern den ungestörten Genuss des Programms zu ermöglichen, haben die Veranstalter das Konzept geändert.

Um das Programm nicht zu stören, wurde diesmal vor den Aufführungen gegessen. Zum ersten Mal saßen auch die Kinder ganz vorne, denn in der Vergangenheit "wuselten" viele durch die Halle. Die Akustik wurde diesmal einer Firma überlassen, denn schließlich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ulrike Trinler, Karin Oettle, Andreas Paul

Weitere Artikel