Familiärer Griff nach Gold
Falkauer Geschwister Clarissa und Philipp Greve gewinnen Deutschland-Cup im Wintertriathlon.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TRIATHLON (ag). Die Wintertriathlonsaison läuft für die Falkauer Geschwister Philipp und Clarissa Greve wie im Traum. Nach dem Gewinn des deutschen und baden-württembergischen Meistertitels, sowie eines sechsten Platzes bei der EM für Philipp Greve, haben nun beide in ihren Altersklassen den Deutschland-Cup gewonnen. Der Weg zum Cup-Sieg verlief für beide jedoch unterschiedlich. Während der 18-jährige Philipp alle drei Wertungsrennen in Reit im Winkl, Freudenstadt und Oberstaufen in der Juniorenklasse souverän gewann, setzte die 16-jährige Clarissa auf die Eichhörnchentaktik.
Sie sammelte in der Jugendklasse im Gegensatz zur Konkurrenz bei allen Läufen fleißig Punkte und lag damit zum Schluss ganz vorn. Das Finale zur Cupwertung wurde in Oberstaufen ausgetragen. Dort ...