Landgericht Freiburg

Fall Maria L.: Prozess gegen Hussein K. beginnt

Der Tod von Maria L. hat weit über Freiburg hinaus für Bestürzung gesorgt. Jetzt steht der Mann vor Gericht, der die Studentin vergewaltigt und getötet haben soll. Am heutigen Dienstag beginnt der Prozess gegen Hussein K.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Unter großem Andrang und mit hohem Med...zess am Landgericht Freiburg begonnen.  | Foto: Ingo Schneider
1/3
Unter großem Andrang und mit hohem Medieninteresse hat am Dienstag der Prozess am Landgericht Freiburg begonnen. Foto: Ingo Schneider
Vor der Jugendkammer des Landgerichts Freiburg sollte am Dienstagmorgen um 9 Uhr der Mordprozess gegen Hussein K. beginnen. Doch der Besucheransturm ist so groß, die Sicherheitsvorkehrungen so enorm, dass sich der Start verzögerte.
16 Verhandlungstage mit 45 Zeugen
Die Anklage gegen Hussein K. lautet auf Mord in Tateinheit mit schwerer Vergewaltigung. Der Verdächtige hat sich bislang weder zur Tat noch zu seiner Person geäußert. Ihm wird vorgeworfen, am frühen Morgen des 16. Oktober 2016 beim ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hussein K., Maria L., Reimond Hoffmann

Weitere Artikel