Fairer Handel wird ernst genommen
Willi Moosmann vom Weltlädeli Murg lobt Bürgermeister und Geschäftsinhaber der Region zum Auftakt der Fairen Woche.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RICKENBACH. Bundesweit findet vom 13. bis 27. September mit über 2000 Veranstaltungen die Faire Woche statt. In Rickenbach eröffneten Bürgermeister der Region sowie Vertreter von Geschäften, die faire Produkte verkaufen, die Faire Woche bereits einen Tag früher mit einem Fair-Trade-Menü im Golfclub, zu dem Willi Moosmann vom Weltlädeli Murg die Teilnehmer begrüßte und die Bürgermeister dafür lobte, den Fairen Handel nicht nur als Pflichtprogramm, sondern sozusagen als Kürlauf anzusehen, dem sie ihr besonderes Engagement widmen.
Anwesend waren Karl-Wilhelm Frommeyer für den Weltladen Wehr, außer Willi Moosmann auch Manfred Trenkle für das Weltlädeli Murg, Maria Doser für den Weltladen Waldshut sowie Michael Schmidt von den Schmidts Märkten, dazu die ...