Fahrservice im Ort geplant

DREI FRAGEN AN Wolfgang Spranger zur Bürgerstiftung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wolfgang Spranger   | Foto: map
Wolfgang Spranger Foto: map

BALLRECHTEN-DOTTINGEN. Am Montag ist die öffentliche Mitgliederversammlung der Bürgerstiftung Ballrechten-Dottingen. Dabei wird es einen Ausblick auf kommende Projekte geben – der Vorsitzende Wolfgang Spranger wird aber auch zusammen mit seinen Vorstandskollegen Rechnung ablegen, was in diesem Jahr angeschoben werden konnte. Mit Spranger sprach Martin Pfefferle über das Wirtschaften angesichts geringer Renditen und die finanziellen Anreize für das Engagement im Dorf.

BZ: Im Januar wird der interkommunale Lebensmittelmarkt eröffnet. Sie haben sich zusammen mit Betreiber Frank Sutter Gedanken gemacht, wie Senioren dessen Angebot nutzen können. Welche Lösung ist ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wolfgang Spranger, Frank Sutter

Weitere Artikel