Fahrschülerin stürzt

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
MERDINGEN

Fahrschülerin stürzt

Eine Fahrschülerin ist bei einer Motorradfahrstunde in Merdingen gestürzt und hat sich dabei verletzt. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Unfall am Dienstag, 1. April, gegen 12.30 Uhr in der Langgasse. Die 49-jährige Fahrschülerin habe zunächst verkehrsbedingt hinter einem am Straßenrand parkenden Auto angehalten. Beim Anfahren habe sie offenbar zu viel Gas gegeben, wodurch sie die Kontrolle über das Motorrad verlor, eine Hausfassade streifte und schließlich stürzte. Die Frau habe sich bei dem Sturz nicht unerheblich verletzt. Ein Notarzt sei mit einem Rettungshubschrauber zum Unfallort gebracht worden, und die Verletzte sei anschließend mit einem Rettungswagen in eine Klinik gefahren worden. Der Sachschaden am Motorrad werde auf etwa 3000 Euro geschätzt. Auch die Hauswand und die Schutzkleidung der Fahrerin seien beschädigt worden. Der Fahrlehrer, welcher seiner Schülerin in einem Pkw hinterhergefahren war, sei Zeuge des Unfalls geworden.
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel