Fahrgastbeirat kritisiert Service am Müllheimer Bahnhof
Der Müllheimer Bahnhof kommt in Sachen Service beim Fahrgastbeirat im Regio-Verkehrsverbund (RVF) nicht gut weg. Er gehört zu jenen Bahnhöfen, mit denen der Beirat unzufrieden ist, wie er jetzt in einer Stellungnahme zum jüngsten Fahrplanwechsel kund tat.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Ein fehlender Fahrkartenautomat auf Gleis zwei ist nur einer von mehreren Kritikpunkten, die der Fahrgastbeirat am Müllheimer Bahnhof bemängelt. Foto: Gabriele Babeck-Reinsch
Am Bahnhof in Müllheim fehle einerseits ein zusätzlicher Fahrkartenautomat, andererseits sei die Besetzung des Reisezentrums "nicht dem Bedarf angepasst, sondern weiter ausgedünnt worden": durch die Mittagspause, die seltene ...