Fahrerlager, Fanmeile, Volksfest
Nach dem Zeitfahren in Bahlingen führte die Schlussetappe durch den Kaiserstuhl nach Oberrotweil / Andreas Klöden Gesamtsieger.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BREISGAU/KAISERSTUHL. Mit dem Gesamtsieg von Andreas Klöden endete gestern Nachmittag in Oberrotweil die 22. Regio-Tour. Auf der fünften und letzten Etappe strampelten sich die Radprofis nach dem Start in Lahr auf der traditionellen Schlussrunde über 169 Kilometer am Kaiserstuhl ab. Am Samstag führte ein Einzelzeitfahren auf einem 23 Kilometer langen Rundkurs über Bahlingen, Eichstetten, Endingen und Riegel. Tausende von Zuschauern standen Spalier an der Straßen – um besten Radsport zu sehen und die Stars hautnah zu erleben.
So richtig Spaß scheint ihm das alles nicht zu machen, der ganze Rummel um seine Person. Alessandro Petacchi gibt sich wortkarg, verzieht keine Miene, während er vor dem Teambus Autogramme gibt. Eine Frau ...