Verkehr

Fahrer nach Autounfall auf L723 verschwunden

Die Polizei setzt einen Hubschrauber ein, um den Mann zu finden. Es gab auch Verletzte.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bei der Suche nach einem Unfallfahrer ...hubschrauber zum Einsatz. (Symbolbild)  | Foto: Sebastian Willnow/dpa
Bei der Suche nach einem Unfallfahrer kam auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz. (Symbolbild) Foto: Sebastian Willnow/dpa

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.

Wiesloch (dpa/lsw) - Nach einem Zusammenstoß mit einem anderen Auto ist der Fahrer eines Unfallwagens verschwunden. Wie die Polizei mitteilte, waren die beiden Fahrzeuge im Bereich der Auffahrt von der L594 auf die L723 kollidiert. Die 18-jährige Fahrerin des anderen Autos sowie ihr 21-jähriger Beifahrer wurden dabei leicht verletzt. Beide wurden ins Krankenhaus gebracht.

Der unbekannte Fahrer war am Unfallort nicht mehr anzutreffen. Um ihn zu finden, kam ein Polizeihubschrauber zum Einsatz. Wie es zu dem Unfall gekommen war und wohin der Fahrer verschwand, blieb zunächst noch unklar. Die Straße war vorerst voll gesperrt.

© dpa‍-infocom, dpa:250207‍-930‍-367757/1

PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Weitere Artikel