Fahndung nach Albert Schlegel weiterhin offen
Polizei hofft auf Hinweise.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF/FRIEDENWEILER (lim). Noch immer gibt es keine Spur des aus Rötenbach stammenden Albert Schlegel. Der vermisste 78-Jährige wurde letztmals auf Bonndorfer Gemarkung gesichtet. Eine mehrtägige großangelegte Suche mit diversen Hundestaffeln, der Bergwacht Wutach, der Feuerwehr sowie polizeilichen Einsatzkräften samt Hubschrauber blieben bislang erfolglos. Der Fahndung bleibe weiter offen, bestätigte Laura Riske, Pressesprecherin des Polizeipräsidiums Freiburg, auf BZ-Anfrage.
Sämtlichen Hinweisen aus der Bevölkerung der Raumschaft über den Verbleib des Vermissten sei ...