Fahler Sessellift pachten
Gemeinde Feldberg unterbreitet der Skiliftgesellschaft Fahl ein Angebot für den Zweiersessellift.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FELDBERG / TODTNAU-FAHL (rm). Auf die Ankündigung der Skiliftgesellschaft Fahl, den neuen Zweiersessellift entlang der FIS-Weltcup-Strecke im kommenden Skiwinter nicht zu betreiben, hat die Gemeinde Feldberg prompt reagiert und ein Pachtangebot unterbreitet. Feldberg ist bereit hier in die Bresche zu springen. Mit der Offerte möchte sich die Skiliftgesellschaft Fahl erst nach der Gerichtsverhandlung in der nächsten Woche über die Pachtkündigung des Geländes durch die Gemeinde Todtnau befassen, erklärt Geschäftsführer Frank Thoma.
Im kommenden Skiwinter sollen im Skigebiet Feldberg alle Lifte in Betrieb gehen. Schon aus Imagegründen möchten sich die kleine Gemeinde und eine Mehrheit im Liftverbund Feldberg ...