Facklerhof in Schutt und Asche
Familie Böhringer unverletzt, 13 Rinder erstickt / Brandherd vermutlich in der Küche / Sachverständige sollen Klarheit schaffen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT/WALDAU. Unverletzt hat die Familie Böhringer vom Facklerhof in Waldau gestern den Brand ihres Anwesens überstanden. An Rauchgas erstickt sind dagegen die 13 Rinder, die im Stall standen. Noch unklar ist die Ursache für das Feuer, das nach ersten Ermittlungen in der Küche ausbrach und nach vorläufigen Schätzungen einen Sachschaden von bis zu 400 000 Euro hinterlassen hat: Der Hof liegt in Schutt und Asche.
Die Winter-Idylle trog: Während blitzblauer Himmel die Höhen überspannte und am Schneeberg die Skiläufer ihr Vergnügen genossen, wuchs nicht weit davon auf der Anhöhe am Ortsrand westlich der ...