Fabian Rießle: "Es ist wurst, ob du über Grün oder Weiß fliegst"
Der Nordische Kombinierer und Team-Olympiasieger Fabian Rießle aus St. Märgen spricht vor dem Start der Weltcup-Saison über den Traum von WM-Medaillen und seine neue Einstellung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Nur mit einer Startnummer über dem nackten Oberkörper gewann der Nordische Kombinierer Fabian Rießle vor sechs Wochen in Breitnau auf Skirollern erstmals den deutschen Meistertitel. Am Samstag beginnt für den Team-Olympiasieger der Skizunft Breitnau, der Anfang November aus seiner Heimat St. Märgen nach Kirchzarten umgezogen ist, im finnischen Kuusamo die mit 24 Wettbewerben gespickte Weltcup-Saison. Johannes Bachmann unterhielt sich mit dem 27-Jährigen über den Traum von WM-Medaillen in Seefeld, den Wechsel auf neue Latten und verschworene Brüder.
BZ: ...