Fabian Riesle fehlen sechs Sekunden
Junge Kombinierer unterstützen mit packenden Wettkämpfen in Hinterzarten und Breitnau die Bewerbung für Junioren-WM 2010.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NORDISCHE KOMBINATION. Der erste Sommer-Wettbewerb machte Lust auf mehr. Weite Flüge, spannende Rennen und knappe Entscheidungen prägten den Deutschlandpokal der Nordischen Kombinierer. Die Zusammenarbeit zwischen dem Skiclub Hinterzarten und der Ski-Zunft Breitnau klappte bestens – was hinsichtlich der gemeinsamen Bewerbung um die Junioren-Weltmeisterschaft 2010 nicht ganz unbedeutend ist.
Zum DSV-Jugendcup hatten vier Landesverbände ihre besten Nachwuchssportler in den Schwarzwald entsandt. Zu einem "Herzschlag-Finale" kam es in der Jugend 17. Nach dem Sprunglauf im "Adler-Skistadion" lag der Sachse Matti Kuther vom FSV Rittersgrün (100/102,5 Meter - 249,5 Note) an der Spitze vor dem ...