Fabian Kloos macht den Unterschied
BEZIRKSLIGASPIEL DES TAGES: Die SG Ichenheim-Altenheim verkauft sich gegen Seelbach teuer und hätte einen Punkt holen können.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. In einer unterhaltsamen Fußball-Bezirksligabegegnung setzte sich Ligaprimus FSV Seelbach mit 4:2 (3:1) bei der SG Ichenheim-Altenheim durch. Gästestürmer Fabian Kloos erzielte drei Treffer. Allerdings verkaufte sich die Spielgemeinschaft aus dem Ried teuer und hätte mit ein wenig Glück durchaus einen Punkt behalten können, doch vier unkonzentrierte Minuten in der ersten Hälfte entschieden die Begegnung.
Bereits nach fünf Minuten gab es angeregte Diskussionen auf dem grünen Geläuf, als SG-Torwart Manuel Günther Seelbachs Topstürmer zu Fall brachte, der Schiedsrichter die Situation ...