Extra bittere Pille für SF Elzach-Yach
Hausener 5:0-Sieg im Domänestadion besiegelt Abstieg der Sportfreunde / Drei Tore von Patrick Supplie an alter Wirkungsstätte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL (topu(/cz). Diese Pille war extra bitter für die SF Elzach-Yach: Ex-Sportfreund Patrick Supplie erzielte drei Tore für den VfR Hausen, dessen unerwartet deutlicher 5:0 (2:0)-Sieg im Derby auch das vorläufige Ende von Verbandsliga-Fußball im Domänestadion bedeutete. Die Markgräfler ihrerseits schafften an der Stätte, an der sie sich einst für die Aufstiegsspiele qualifiziert hatten, endgültig den Klassenerhalt.
Die SF Elzach-Yach knüpften in dieser wichtigen Begegnung nicht an die Leistungen an, welche sie in den Spielen gegen die Spitzenteams gezeigt hatten. Bereits in der zweiten Minute wurden ...