Gelb-Rote Karte annuliert
Ex-Referee Kinhöfer hält DFB-Urteil zu Petersen für "Skandal"
Die Aufhebung des Platzverweises gegen Nils Petersen ist für den früheren Bundesliga-Referee Thorsten Kinhöfer ein Skandal. Er hofft, dass die Entscheidung des DFB-Bundesgerichts von der FIFA revidiert wird.
dpa
So, 8. Apr 2018, 14:55 Uhr
SC Freiburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Christian Streich und Thorsten Kinhöfe...ie waren beim 1:2 nicht einer Meinung. | Foto: Michael Heuberger Christian Streich und Thorsten Kinhöfe...ie waren beim 1:2 nicht einer Meinung. | Foto: Michael Heuberger](https://ais.badische-zeitung.de/piece/09/04/df/c9/151314377-w-640.jpg)