Ex-Profi in der Viererkette
Hinterzartens Trainer Frank Hug baut in personeller Not auf den 38-jährigen Jörn Schwinkendorf
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (jb). Abzocker gibt es nicht nur bei den Banken. Auch auf dem Platz und damit dort, wo es um Wahrhaftigkeit gehen sollte, sind bisweilen Scharlatane am Ball. Abgehalfterte Ex-Profis bieten dort für gutes Geld mäßige Leistungen. Jörn Schwinkendorf (38), ehemaliger Fußballprofi des SC Freiburg und seit der Winterpause beim SV Hinterzarten aktiv, zählt definitiv nicht zu dieser Spezies. "Der Jörn ist ein ganz ruhiger, verlässlicher Mann, der sich nicht in den Vordergrund schiebt", lobt HSV-Trainer Frank Hug, der für die BZ den kommenden Bezirksliga-Spieltag kommentiert.
Der gebürtige Hamburger Schwinkendorf, der die Tennishalle Hinterzarten gepachtet hat, wird den HSV nur sporadisch auf dem Platz unterstützen, aber wenn er spielt, dann ist der "Joker" eine Klasse für sich. So wie am Ostermontag, als ...