"Ewig Gestrige" zurückgelassen
Harald Kraus spricht beim Festmontag-Empfang in Eschbach über die erfolgreiche Konversion des Gewerbeparks.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ESCHBACH. Die Erfolgsgeschichte des Gewerbepark Breisgau stand im Mittelpunkt des traditionellen Festmontag-Empfangs nach dem kirchlichen Patrozinium in Eschbach. Festredner waren Markus Riesterer, Geschäftsführer und Verbandsdirektor des Gewerbepark Breisgau, der über den Fortgang und die geplanten Projekte im Gewerbepark informierte, sowie Norbert Schickel, Maire des elsässischen Eschbach au Val und Präsident des französischen Kommunalverbands "Vallée de Munster", der seine Heimat vorstellte.
Die Konversion sei ein großes Wagnis gewesen. Nur wenige hätten geglaubt, dass es gelingen werde, sagte Bürgermeister Harald Kraus, der rückblickend auch rüde abrechnete. Er selbst habe von Anfang an eine interkommunale Lösung angestrebt und dies mit verlässlichen Partnern unbeirrt in die ...