Sportschießen

ESV Weil verliert Finale um die deutsche Meisterschaft erst im Stechen

BZ-Plus Bis zum Finale sind die Bundesliga-Schützen des ESV Weil ungeschlagen geblieben. Dort liefern sie sich mit Waldenburg ein dramatisches Duell. Die Entscheidung fällt im ultimativen Showdown.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit strahlenden Gesichtern, Silbermeda...rçonnot und Betreuerin Brigitte Ernst.  | Foto: Helga Kopp
1/2
Mit strahlenden Gesichtern, Silbermedaillen und standesgemäß badischer Flagge bei der Siegerehrung: der ESV um Trainerin Helga Kopp (von links), Michael Schwald, Patrick Meyer, Nathalie Schelken, Pavel Svetlik, Sylvain Garçonnot und Betreuerin Brigitte Ernst. Foto: Helga Kopp
Ein Händchen für Dramaturgie, das haben sie, beim Deutschen Schützenbund. Da steigert sich das Finale der deutschen Meisterschaft in München zum ultimativen Showdown, ein Stechen zwischen zwei Athleten. Und was ertönt? Die Filmmusik von "Spiel mir das Lied vom Tod". Ließe sich Spannung pathetischer aufbauen? Es fehlten nur noch Westernhüte für die Duellanten Pavel Svetlik und Tobias Backes. Und stilechte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel