ESV Weil steigt in Liga zwei auf
Freudige Nachricht für Tischtennis-Frauenteam vor Doppelspieltag in der dritten Bundesliga: Heimauftritt gegen VfL Sindelfingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TISCHTENNIS. Dritte Bundesliga Süd, Frauen: ESV Weil – VfL Sindelfingen (Turnhalle Leopoldschule, Samstag, 18 Uhr); TTC Langweid – ESV Weil (Sonntag). Nein, es handelt sich keineswegs um einen etwas vorgezogenen Aprilscherz. Denn es ist tatsächlich wahr: Die Tischtennisspielerinnen des ESV Weil werden in der nächsten Saison in der eingleisigen zweiten Bundesliga auflaufen. Damit hält der Höhenflug des Ausnahmeteams, das erst vor dieser Runde nach einer beeindruckenden Erfolgsserie als Meister in die dritte Bundesliga Süd aufgestiegen war, weiter an.
Zwar rangieren die Weilerinnen derzeit im Klassement mit 23:7 Punkten lediglich auf dem zweiten Platz hinter Spitzenreiter TTC Langweid ...