Tischtennis

ESV Weil kämpft als Außenseiter um den deutschen Pokaltitel

Der ESV Weil kämpft erstmals beim Final Four um den deutschen Pokaltitel. Das Team trifft am Wochenende gleich zweimal auf die Superlative des deutschen Frauen-Tischtennis: TTC Eastside Berlin.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Wir haben nichts zu verlieren&#...r ESV-Equipe seit Samstag in Weil vor.  | Foto: Gerd Gründl
„Wir haben nichts zu verlieren“: Die Serbin Izabela Lupulesku bereitet sich mit der ESV-Equipe seit Samstag in Weil vor. Foto: Gerd Gründl
Berlin, die Stadt der Pokalträume. Damals, als noch Zuschauer in Fußballstadien die Tribünen füllten, hallte der Schlachtruf "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin", wenn sich für den Lieblingsclub die Sehnsucht nach dem DFB-Pokalfinale erfüllte. Bei der Tischtennisabteilung des ESV Weil dürften sie am Freitag, freilich versteckt hinter ihren Masken, ebenso ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel