"Esther", ein Musical mit 70 Akteuren
Große biblische Namen auf Vörstetter Heinz-Ritter-Bühne: Lena Heß aus Nimburg und der Vörstetter Silas Schwaab üben derzeit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

VÖRSTETTEN. Unzählige Hinweisschilder an noch mehr Ortseingängen in und um Vörstetten verkünden bereits seit Wochen die Ankunft von "Königin Esther". Hinter diesem Namen verbirgt sich nämlich ein biblisches Musical, das deutschlandweit bei 108 Auftritten von 27 Projektchören aufgeführt wird, so auch am 4. April in Vörstetten. Eine junge Nimburgerin und ein junger Vörstetter sind dann dabei.
Palmzweige werden die Straßen zwar nicht säumen, aber dennoch fiebert das Fachwerkdorf bereits "Königin Esther" entgegen. 70 Teenager werden dann gemeinsam mit einer Live-Band die Bühne der ...