Account/Login

Essen, Trinken und viel Politik

Beim liberalen Hock des FDP-Ortsvereins zeigte die FDP mit ihren Weinetiketten ihre Einstellung zu Stuttgart 21.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auf dem Foto v. links nach rechts, Kre...Vogt und Schatzmeister, Thomas Issler.  | Foto: Silvia Eismann
Auf dem Foto v. links nach rechts, Kreisratvorsitzender, Valentin Weislämle,zweiter Vor-sitzender Manfred Portmann, erster Vorsitzender Harry Vogt und Schatzmeister, Thomas Issler. Foto: Silvia Eismann    

GRENZACH-WYHLEN (BZ). Gut besucht war am Freitagabend der liberale Hock des Ortsverbandes der FDP, vor dem es auch zu Wahlen im Ortsverein gekommen ist. Harry Vogt, erster Vorsitzender, zeigte sich erfreut über die große Resonanz und begrüßte in seiner Ansprache den Kreisvorsitzenden Valentin Weislämle, sowie Gäste aus den umliegenden Ortsverbänden, Rheinfelden, Lörrach und Maulburg und parteilose Bürger der Gemeinde.

Seit zwei Jahren würde man enger mit den umliegenden Ortsverbänden zusammenarbeiten, "und so einen Blick über den Tellerrand hinaus bekommen", wie Harry Vogt in seiner Ansprache betonte. Er zog ein Resümee der wichtigsten Ereignisse dieses Jahres. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel