"Es würde Führerscheine regnen"
Für Gemeinderat Kibbat zeigen die Aufzeichnungen der Messtafeln, wie gerast wird / Die Gemeinde will nächtliche Tempokontrollen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EIMELDINGEN. Die Gemeinde Eimeldingen will die auf der Bundesstraße durchfahrenden Temposünder geahndet sehen und dabei auch die Polizei um Hilfe bitten. Anfang Januar soll eine entsprechende Statistik über Temposünder vorliegen, die dann auch im Mitteilungsblatt und Internet veröffentlicht werden soll. Gemeinderat Siegfried Kibbat ist sich sicher, würden Tempomessungen entlang der durchs Dorf führenden Bundesstraße gemacht, würde es nur so entzogene "Führerscheine regnen", sagte er in der jüngsten Gemeinderatssitzung.
Vom Werkhof der Verbandsgemeinden wurden Gemeinderat Siegfried Kibbat, von Beruf übrigens Polizeibeamter, schon mal erste Auslesedaten der fest installierten ...