"Es wird ein Geduldsthema werden"
RB Leipzig mit Coach Julian Nagelsmann peilt im Viertelfinale der Champions League gegen Atlético Madrid den größten Cluberfolg an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Julian Nagelsmann hat die große W-Frage für die "Missão Final" schon gelöst. Aus der Antwort macht der Trainer von RB Leipzig vor dem Viertelfinal-Duell beim Königsklassen-Blitzturnier gegen Atlético Madrid aber noch ein großes Geheimnis. Wie ist der nach England abgewanderte Torgarant Timo Werner ausgerechnet gegen Europas stärkstes Abwehr-Bollwerk zu ersetzen? "Ich habe schon eine Idee im Kopf, aber ich werde sie nicht preisgeben", sagte Nagelsmann vor der Partie an diesem Donnerstag (21 Uhr/ Sky und DAZN) in Lissabon.
Durch nichts und niemanden will sich Nagelsmann vor der für ihn und RB Leipzig mit Abstand bislang wichtigsten Partie ablenken lassen. Weder der Werner-Wechsel zum FC Chelsea noch die zwei Corona-Fälle bei Gegner Atlético und schon gar nicht die ungewöhnlich dicken grauen Regenwolken über dem ...