"Es war nicht ganz einfach"

BZ-Interview mit Holger Kray, dem Trainer des neuen Judo-Regionalligisten 1844 Freiburg.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

JUDO. Unverhofft kommt oft: Trotz eines knappen Scheiterns auf sportlichem Weg ist das Judo-Team von 1844 Freiburg in die Regionalliga aufgestiegen und startet morgen beim amtierenden Ligameister in Abensberg/Franken in die Saison. Trainiert wird es von Holger Kray, der selbst auch in der Gewichtsklasse bis 81 Kilo antritt. BZ-Redakteur Claus Zimmermann sprach mit dem 38-jährigen Industriekaufmann, der die 1844-Judokas seit 2001 betreut.

BZ: Vor knapp zwei Monaten meldeten wir, dass 1844 Freiburg beim Baden-Württemberg-Liga-Finale in Nürtingen den Aufstieg als Dritter verpasst hat. Nun startet ihr Team doch in die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Holger Kray, Soshin Katsumi, Mathias Kappler

Weitere Artikel