"Es war ein harter Weg, wir sind ihn Schritt für Schritt gegangen"
BZ-INTERVIEW mit Christoph Pfaff, der vor zehn Jahren in Waldkirch die Blues- und Jazzformation "Boogie Connection" mit begründet hat.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. Vor zehn Jahren hat alles begonnen. Im "Storchen", damals noch Kleinkunstkneipe," gaben sie 1991 ihr erstes Konzert. Heute tourt "Boogie Connection" durch die halbe Welt. BZ-Redakteur Gerhard Walser sprach mit Christoph Pfaff, Sänger und Gitarrist der Gruppe über Höhe und Tiefen einer Blues- und Jazzband.
BZ: Wenn Sie sich zurückerinnern an die Anfangszeit mit Thomas Scheytt am altersschwachen "Storchen"-Piano und Enzo Randazzo am Waschbrett, an eine ständig verqualmte Wirtsstube und ein restlos begeistertes Publikum. Was geht Ihnen da durch den Kopf?Pfaff: Es war damals reiner Zufall, dass ich in den "Storchen" reingekommen bin. ...