Es tut sich was in Malterdingen
Die Gemeindeverwaltung legte bei der Bürgerversammlung einen beeindruckenden Rechenschaftsbericht vor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MALTERDINGEN. "Hier geschieht etwas", so war der Eindruck der Besucher nach der Bürgerversammlung im Feuerwehrhaus. Bürgermeister Hartwig Bußhardt legte einen reich bebilderten Tätigkeitsbericht der Gemeindeverwaltung vor. Vier Bebauungspläne "Riegeler Straße" "Gewerbegebiet Kreuzfeld" (zwischen Sportplatz und Firma Marco), "Ortsmitte" und "Kleines Boll" wurden auf den Weg gebracht, erklärte der Rathauschef. Für das Bebauungsplanverfahren Talmweg steht noch ein Lärmschutzgutachten aus.
Inzwischen sind die Erschließungsarbeiten im Bebauungsgebiet "Kleines Boll" abgeschlossen. Der erste Bauantrag ist gestellt. Die Sanierungsmaßnahmen des Regenrückhaltebeckens im Ferneckertal wurden ebenfalls von der Verwaltung auf die ...