Es tut sich was in Malterdingen

Die Gemeindeverwaltung legte bei der Bürgerversammlung einen beeindruckenden Rechenschaftsbericht vor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MALTERDINGEN. "Hier geschieht etwas", so war  der Eindruck der Besucher nach der Bürgerversammlung im Feuerwehrhaus. Bürgermeister Hartwig Bußhardt legte einen  reich bebilderten  Tätigkeitsbericht der Gemeindeverwaltung vor.    Vier Bebauungspläne "Riegeler Straße" "Gewerbegebiet Kreuzfeld" (zwischen Sportplatz und Firma Marco), "Ortsmitte" und "Kleines Boll" wurden auf den Weg gebracht, erklärte der Rathauschef.  Für  das  Bebauungsplanverfahren Talmweg steht noch ein  Lärmschutzgutachten aus.

Inzwischen sind die Erschließungsarbeiten im Bebauungsgebiet "Kleines Boll" abgeschlossen.  Der erste Bauantrag ist gestellt. Die  Sanierungsmaßnahmen des Regenrückhaltebeckens im Ferneckertal  wurden ebenfalls  von der Verwaltung auf  die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Roland Hecker, Josef Hügle

Weitere Artikel