Es regiert der Respekt
Bewährungsprobe gegen Argentinien: Bundestrainer Löw glaubt an ein spektakuläres Spiel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜNCHEN (sid). Joachim Löw und Michael Ballack gegen Diego Maradona und Lionel Messi, deutsche Kampfkraft gegen südamerikanische Schlitzohrigkeit: 100 Tage vor dem WM-Start will die deutsche Nationalmannschaft bei der Neuauflage des hitzigen WM-Viertelfinales von 2006 gegen Argentinien ein zweites Florenz vermeiden und Bundestrainer Joachim Löw wichtige Erkenntnisse in Bezug auf seinen 23-köpfigen WM-Kader sammeln.
"Wir nehmen das Spiel sehr ernst. Für die Stimmung und die Vorfreude auf die WM ist es wichtig, dass wir ein gutes Spiel machen", sagte Löw vor dem Klassiker am heutigen Mittwoch (20.45 Uhr/ZDF) in München mit Blick auf das 1:4 in Italien vor vier Jahren.Damals hatte der ...