"Es muss endlich was geschehen"
Eltern sammeln 923 Unterschriften für die Sanierung der Schulklos.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Es war ein dicker Umschlag, den Gabriele von Oppen und Daniela Gunzlé am Montagmorgen ins Rathaus gebracht und für Bürgermeister Armin Hinterseh abgegeben haben. Darin steckten 923 Unterschriften für eine schnelle Sanierung der Toiletten in der Hansjakobschule. Zusätzlich haben die Elternbeiratsvorsitzenden, zu denen auch Stefanie Hermann gehört, an die Stadträte einen Brief mit der Aufforderung verschickt, nun endlich zu handeln.
Über den Zustand der Toiletten in der Grundschule wird schon lange geklagt. Nun, da die Sanierung auch dieses Jahr nicht angegangen werden soll, das Jungen-WC im Erdgeschoss wegen des starken Uringeruchs mittlerweile geschlossen ist (die BZ berichtete) und sie sich selbst ein Bild von den Sanitäranlagen gemacht haben, ...