Es mangelte nur an schönen Mädchen
Jugendliche aus Frankreich und Italien waren in Denzlingen zu Gast, um sich in den verschiedensten Sportarten zu messen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Seit Freitagabend ist Denzlingens Sportarbeitskreis Ausrichter der Miniolympiade, bei der Jugendliche aus den Partnerstädten ihr sportliches Können in den verschiedensten Sportarten unter Beweis stellen. Jedoch war die englische Partnergemeinde North Hykeham nicht vertreten. So waren nur Jugendliche aus Città Della Pieve und Saint Cyr in Denzlingen, um miteinander und teilweise auch gegeneinander Fußball, Beachvolleyball und Basketball zu spielen. Aber auch Judo steht auf dem vollbepackten Terminplan.
Für die 11- bis 16-jährigen Gäste aus Saint Cyr und Città Della Pieve ist immer volles Programm geboten. Am Samstag und Sonntag stand immer das Gemeinschaftserlebnis Sport im Vordergrund. Natürlich konnten die ...