Account/Login

Es lief alles wie geschmiert

Hauptübung der Gesamtwehr Gutach am Dobelhof in Siegelau / Drei "Vermisste" schnell geborgen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Alles lief flott und mit gut durchdach...it dem DRK-Ortsverein Gutach-Bleibach.  | Foto: Karin Heiß
Alles lief flott und mit gut durchdachtem Konzept ab bei der Herbstübung der Gutacher Gesamtwehr mit dem DRK-Ortsverein Gutach-Bleibach. Foto: Karin Heiß

GUTACH. Die Scheune vom Dobelhof in Siegelau "brannte", drei Personen sind "vermisst". Das war die Aufgabe für die Gesamtfeuerwehr Gutach bei der Herbstübung. Außer den drei Abteilungen Gutach, Bleibach, Siegelau mit sechs Fahrzeugen und 48 Kameraden war das Deutsche Rote Kreuz Gutach-Bleibach mit zwei Rettungsfahrzeugen und elf Sanitätern involviert.

Die Alarmierung war um 15.30 Uhr und bereits zwei Minuten später erreichten die ersten zwei Feuerwehrfahrzeuge den "Brandort" am Dobelweg 6. Nach Angaben der Hofinhaber Thomas und Lydia Kury hielten sich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel