Account/Login

Schwimmen

Es kracht im Schwimmteam

Philipp Heintz und Silbermedaillengewinnerin Franziska Hentke kritisieren Bundestrainer Henning Lambertz bei der WM scharf.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Spektakuläre Bilder und zahlreiche Wel...en war allerdings nur wenig zu holen.   | Foto: AFP
Spektakuläre Bilder und zahlreiche Weltrekorde hat die WM in Budapest zu bieten. Für die Deutschen war allerdings nur wenig zu holen. Foto: AFP

BUDAPEST (sid). Die Silbermedaille von Franziska Hentke kann die zum Teil tiefe Kluft im deutschen Schwimmen nicht kitten. Vorschwimmer Philipp Heintz holte bei der WM gar zum öffentlichen Rundumschlag aus.

Alles Paletti im deutschen Schwimmteam nach der ersten WM-Medaille? Von wegen. Es wird sich kräftig gezofft. Der Olympia-Sechste Heintz hat einen Tag nach dem Silberrennen von Hentke einen lange schwelenden Konflikt mit dem Bundestrainer öffentlich gemacht. Selbst Hentke war nicht ungetrübt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel