Es ist Bewegung in der Gastroszene

Die BZ ist den Gerüchten in Bad Krozingen nachgegangen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Gasthaus Nepomuk befindet sich im Insolvenzverfahren.  | Foto: Müller
Das Gasthaus Nepomuk befindet sich im Insolvenzverfahren. Foto: Müller

BAD KROZINGEN. Kneipensterben in Bad Krozingen? Glaubt man den Gerüchten, die in der Kurstadt kursieren, so machen hier bald reihenweise Restaurants dicht. Die BZ hat nachgefragt. Was ist dran an den Hiobsbotschaften, die aktuell kursieren? Um es vorweg zu nehmen: Es ist Bewegung in der Gastronomieszene in Bad Krozingen, aber die Gerüchteküche kocht gerade über. Es gibt auch Totgesagte, die noch ganz lebendig sind, oder um es mit den Worten eines Betroffenen zu sagen: "Das ist Blödsinn."

So mancher Gastronom in der Kurstadt reibt sich derzeit verwundert die Augen. Von Schließungen wird getuschelt: In der Lammstube, beim Nepomuk, beim Di Piu und beim Löwen. Für die beiden Letztgenannten kann schon mal Entwarnung gegeben werden. Zumindest wird das vermeintliche Aus für diese beiden Einkehrmöglichkeiten mehrfach dementiert, und zwar ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wolfgang Kahle, Peter Lob, Christian Girmann

Weitere Artikel