Es ist allerhand los am "elften Elften" in Elzach
Martinimarkt, verkaufsoffener Sonntag, "Brettlimärkt", Modellbau- und Geflügelausstellung, Heimatmuseum offen, Kaffeestube, Kinderprogramm, Laternenumzug.
Michael Meier & Bernd Fackler
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ELZACH. Der "elfte Elfte" hat im Narrenstädtchen Elzach, abgesehen von St. Martin, eigentlich keine Bedeutung, dieses Jahr aber schon: Am kommenden Sonntag, 11. November, findet im "Städtle" wieder der vom Gewerbeverein veranstaltete Martinimarkt mit verkaufsoffenem Sonntag, "Brettlimärkt" und Laternenumzug statt. Und wenn man sich das Programm anschaut, weiß man: Da ist allerhand geboten, für jeden Geschmack.
Hauptstraße, Schmiedgasse, Bären- und Nikolausplatz sind die Hauptschauplätze am Martinimarkt, der am Sonntag, 11. November von 11 bis 18 Uhr stattfindet; die Elzacher Geschäfte haben von 12 bis 17 Uhr geöffnet.Martinimarkt und
verkaufsoffener Sonntag
Ab 12 Uhr öffnen zudem die Geschäfte zum verkaufsoffenen ...