"Es ging hoch her in diesem Derby"
BZ-INTERVIEW ZUM SPIELTAG mit Marco Trotter, Trainer des SV Dörlinbach, nach dem Remis im Derby gegen die SG Schweighausen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL Kreisliga B Staffel 3. Das einzige richtige Derby in dieser Saison stand für den Tabellenvierten SV Dörlinbach am Sonntag auf dem Programm, als er die SG Schweighausen empfing. Beide Vereine fanden sich vor der Saison quasi in einer Kinzigtal-Staffel wieder. Beim 2:2-Remis war dann viel Drama geboten, wie Dörlinbachs Trainer Marco Trotter im Gespräch mit Daniel Weber erzählte.
BZ: Ein Remis im Derby - waren das zwei verlorene oder doch ein gewonnener Punkt?Trotter: Wir machen das 2:2 in der Nachspielzeit durch einen Elfmeter, der auch berechtigt war. Das war am Ende ganz klar ein gewonnener Punkt, ...