Es gibt wohl Hausaufgaben

Der Markt in Ballrechten-Dottingen ist heute Thema im Planungsausschuss des Regionalverbands.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BALLRECHTEN-DOTTINGEN/SULZBURG (hl). Der auf Basis einer interkommunalen Zusammenarbeit zwischen Ballrechten-Dottingen und Sulzburg geplante Lebensmittelmarkt an der L 125 in Oberdottingen beschäftigt heute den Planungsausschuss des Regionalverbands Südlicher Oberrhein. Er wird zu dem vor Ort nicht unumstrittenen Projekt Stellung nehmen. Und wie aus den Beratungsvorlagen hervorgeht, wird es Hausaufgaben für die beiden Gemeinden geben, als Voraussetzung dafür, dass sie ihr gemeinsames Projekt verwirklichen können.

Örtliche Kritiker des geplanten Lebensmittelmarktes – die Initiativen Verein Markgräfler Kulturlandschaft, die Ballrechten-Dottinger Bürgerinitiative Pro Kulturlandschaft Castellberg und die Grüne Liste Sulzburg – haben den Regionalräten einen offenen Brief ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Dieter Karlin

Weitere Artikel