Es gibt noch Hausaufgaben zu erledigen
CDU-Landespolitiker Karl-Wilhelm Röhm und Felix Schreiner inspizieren Bildungszentrum Bonndorf / Bekenntnis zum Fortbestand der Werkrealschulen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Alles richtig gemacht im Bildungszentrum Bonndorf – in Zusammensetzung der Schularten ebenso wie beim baulichen Zustand. So kann man den Besuch von Karl-Wilhelm Röhm (MdL), bildungspolitischer Sprecher der CDU-Landtagsfraktion, zusammenfassen. Die Stadt als Schulträger habe vorbildlich investiert, die Schüler zeigten kaum Scheu beim Besuch des Landespolitikers.
GrundschuleTrotz allem gibt es auch im Bildungszentrum nicht selbst verschuldete Baustellen. Birgitta Stephan, Rektorin der Grund- und der Werkrealschule sowie der Förderschule, mahnte ausreichend große Lehrerkollegien für den Betrieb der Verlässlichen Grundschule an. Dies sei nicht gegeben. Sie sei froh, dass die dreizügige ...