Es gibt keinen Ärger

Die HSG Ortenau erreicht drei Jahre nach der Gründung ihr sportliches Ziel / Reith: "Südbadenliga ist ein Riesenschritt".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Jubeln auf der Bank: Wito Göpper (links) und Jason Peter.  | Foto: Pressebüro Schaller
1/2
Jubeln auf der Bank: Wito Göpper (links) und Jason Peter. Foto: Pressebüro Schaller

HANDBALL Landesliga Nord: HSG Ortenau Süd – TS Ottersweier 35:32 (21:15). Die HSG Ortenau Süd hat drei Jahre nach ihrer Gründung im Jahr 2015 das erklärte sportliche Ziel Südbadenliga erreicht. Am Samstag feierten Fans und Mannschaft in Seelbach den Meistertitel. Ganz sorgenfrei ist der Blick in die Zukunft indes nicht.

Für Kai Schilli war es schon lange vor dem Anpfiff keine Frage. "Ich bin mir sicher, dass die es packen", sagte der junge Bursche, auf dessen T-Shirt in dicken Lettern steht, "Bezirksklasse-Meister 2018". "Sonst gibt es Ärger", fügte er unter dem Beifall seiner Kumpels hinzu. Derweil liefen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Stephan Richini, Mirko Reith, Peter 6

Weitere Artikel