Es gibt immer Überraschungen
Ralf Stenzel ist seit 15 Jahren als Betreuer beim Kinderprogramm Ferien zu Hause der Stadt Waldshut-Tiengen dabei.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDSHUT-TIENGEN (uma). Einmal mehr hat zu Beginn dieser Woche das städtische Programm Ferien zu Hause – kurz Fez – begonnen. Das ist bei Kindern auch in diesem Jahr ein Renner. Und damit die vielen Angebote auch reibungslos klappen, sind Betreuer nötig. Einer von ihnen ist Ralf Stenzel, der seit Jahren immer wieder mit Bergeisterung dabei ist. Und er weiß: Es gibt immer Überraschungen.
Die Sommerferien sind zur Hälfte um, und das heißt für 220 Kinder aus Waldshut-Tiengen und Umgebung auch in diesem Jahr: Es ist Zeit für Fez – das Programm Ferien zu Hause. Viele freuen sich das ganze Jahr über auf die vielfältigen Angebote von Vereinen und Einrichtungen, bei denen sie zu Gast sein ...